Das perfekte Teambuilding in Düsseldorf

Es gibt nichts Langweiligeres als eine Firmenfeier in der Kantine!

Deswegen bieten wir euch Abwechslung! Bei uns in Düsseldorf erlebt ihr ein besonderes Teambuilding mit den Kollegen. 

 

Ihr werdet für 60 Minuten "eingesperrt" und müsst mit euren Kollegen versuchen das Rätsel zu lösen und den Ausgangsschlüssel zu finden.

Diese Art von Firmenevent zeugt von viel Spannung, Spaß und Teamgeist. Man arbeitet gemeinsam an einem Ziel, welches innerhalb von 60 Minuten erreicht werden muss. 

 


Stimmen zum Teambuilding

Klaus, 46 - "3M Deutschland":


,,Erst wusste ich überhaupt nicht, was Escape Game überhaupt bedeutet. Am Ende war ich davon total begeistert und komme gerne wieder!"

 

 

Simone, 34 - "Polizei Düsseldorf":

,,Es war zwar nicht immer einfach, aber in der Gruppe haben wir das Ziel innerhalb der Zeit erreicht. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht!"


Tobias, 28 - "Vodafone":

,,Ich fand cool, dass wir Kollegen zusammen mit dem Chef auf einer komplett anderen Basis gesprochen und agiert haben. Sowas passiert leider nicht so häufig."

Referenzen Teambuilding

Angebote zum Teambuilding

Ihr wollt gerne ein Firmenevent bei uns durchführen?


Wir können euch gerne ein spezielles Angebot machen. Wir arbeiten mit Partnern aus der Gastro zusammen, um euch ein schönes Gesamtpaket (Escape Game und gemütlicher Abend im Restaurant) bieten zu können.


Kontaktiert uns einfach!



Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.