Familien-Escape Game

"Die Dschungel-Expedition"

Das Besondere

Dieses Escape Game ist für unsere Familien von uns konzipiert.  Hier haben sowohl eure Kids im Alter von 6 bis 15 Jahren also auch ihr Erwachsene Spaß! Für jeden ist etwas dabei.

 

Dieses Familien-Escape-Game-Konzept ist bislang einzigartig. Die Rätsel sind sowohl für Kids als auch Erwachsene gleichermaßen konzipiert worden.
 

Die Story

Unser Professor der Expeditions-Station bittet euch um Hilfe! Die Forscher haben vor einiger Zeit einen versteckten Tempel im Dschungel gefunden. In ihm ein Schatz, der nicht entwendet werden darf. Diebe haben allerdings den Tempel und damit den Schatz ebenfalls gefunden und gestohlen. 
Jetzt ist es eure Aufgabe, den Schatz im Dschungel zu finden und zurück in den Tempel zu bringen.

Die Preise

Es gibt hier nur ein Preis:

 

2 Erwachsene und bis zu 4 Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren spielen für nur 100€.

 

 



Start-/Endpunkt

 

Locked Room

- Escape Games


Heerstraße 5

40227 Düsseldorf

Zeit

 

Intro
ca. 15 Minuten

 

Spieldauer

1 Stunden  

Preis

 
2 Erwachsene +

4 Kids (6-15 Jahren)

100 Euro

 

Spieleranzahl

 

2 bis 6 Spieler

 

 

 

 



Jetzt Buchen

Alternative: Brandneue Outdoor Mission

"Operation Fuchsjagd" ist genau die richtige Outdoor Mission für euch. 

In unserer beliebten Outdoor Mission, die speziell für Familien mit Kindern konzipiert worden ist, schlüpft ihr in die Rolle der angehenden Ermittler. 

Ausgestattet mit einem iPad und einem Agentenkoffer mit jeder Menge Gadgets versucht  ihr euren ersten eigenen Fall zu lösen und gleichzeitig das gute Wetter draußen auszunutzen.