Serial Killer: Die Rückkehr

Das Grusel-Action Escape Game in Düsseldorf

Entkomme dem Serial Killer!

 

90 Minuten, ein echter Keller, absolute Dunkelheit. Grusel und Action verschmelzen, doch sei gewarnt – der Serienmörder ist immer einen Schritt voraus. Bist du stark genug, dem Tod zu entkommen?

Das Besondere

Exit Room Düsseldorf - das Besondere

Tauche ein in den ultimativen Grusel-Action Escape Room "Serial Killer - die Rückkehr", der deine Sinne auf die Probe stellt und dich an die Grenzen deiner Ängste bringt. Hier verschmilzt Grusel mit Action zu einem fesselnden Abenteuer, das nur die Mutigsten überleben werden.

 

Dieser Escape Room bietet nicht nur Grusel, sondern auch Action pur. Kämpfe gegen die Zeit, entschlüssle finstere Rätsel und arbeite im Team, um den sicheren Tod zu entkommen. Der authentische Keller schafft eine beklemmende Atmosphäre, in der Schmutz und Dunkelheit Teil des Abenteuers sind.

Story

Exit Room Düsseldorf - die Spieler

In einem echten, düsteren Keller erwachst du gefesselt und allein in völliger Dunkelheit. Ein Serienmörder ist entflohen und hat dich in sein tödliches Verlies verschleppt. Dein Countdown zum Überleben beginnt – 90 Minuten, um dem grausamen Schicksal zu entkommen. Doch sei gewarnt: Der Serienmörder behält euch durch raffinierte Videoüberwachung im Blick. Jede Unachtsamkeit könnte euch den Tod bringen. Sollte etwas nicht an seinem Platz sein, wird Giftgas in den Keller geleitet – und beim dritten Mal ist es endgültig vorbei.

Spieler

Das Spiel "Serial Killer - Die Rückkehr" ist ausnahmslos für 

3 bis 6 Spieler.
KEINE AUSNAHME FÜR 
2 SPIELER MÖGLICH!

 

Nicht Spieler unter 18 Jahren geeignet!

 

Vorraussetzungen:

- völlige Dunkelheit

- echter Keller = dreckig

- laute und schrille Musik

- Ihr werdet angekettet und startet alleine

- keine Schauspieler

- Grusel und Action vorhanden

- "Serial Killer - die ersten Opfer" muss vorher NICHT gespielt werden. Dieses Spiel kann für sich alleine bestritten werden.

  



Start-/Endpunkt

Locked Room

Escape Games


Kölner Straße 286 40227 Düsseldorf

Zeit

 
gesamtes Erlebnis ca. 90 Minuten

 

 

Preise

 
ab 32€ pro Person

 

Spieleranzahl

 

3 bis 6 Spieler

 

Wir empfehlen
4 bis 5 Spieler