Der Fall Bergmann

Unsere Outdoor Mission für Familien und Rätselfans

Momentan nicht spielbar!

Eine Frau bricht auf offener Straße leblos zusammen. Mitten in Düsseldorf. In einer Tablettenschachtel verborgen trägt sie eine Nachricht bei sich: “Es war ein einziger großer Fehler, Inga”. Was hat das zu bedeuten? Schnell wird klar: Das hier ist kein normaler Kriminalfall. Die Polizei weiß schon bald nicht weiter und fordert die Unterstützung der TABCrime Agency an. Welche Geheimnisse konnten hatte Frau Bergmann? Höchste Zeit, dass Ihr Licht ins Dunkel bringt!


Für wen?

"Der Fall Bergmann" ist speziell für Gruppen und Familien mit Jugendlichen ab 13 Jahren konzipiert worden.

Aber auch erfahrene Spieler:innen kommen sicherlich auf ihre Kosten. 

 

 

Spielbar Samstag und Sonntags!

Wo?

Unser Startpunkt liegt im gleichen Haus wie unsere Escape Games. Wir haben allerdings für die Outdoor Missions einen separaten Eingang in der Heerstraße 5.

Euer Einsatzgebiet ist an einer ca. 2km langen Route gelegt.

Das Besondere

Anders als bei anderen Rätseltouren, bekommt ihr bei uns nicht nur ein Chatbot und einzelne Zettel, sondern hochwertige Materialien und ein iPad mit der Software. Außerdem erwartet euch eine persönliche Begrüßung und Betreuung bis ihr bereit seid zu spielen. 



Start-/Endpunkt

Locked Room

Outdoor Mission


Heerstraße 5
40227 Düsseldorf

Zeit

Intro
ca. 15 Minuten

 

Spieldauer

ca. 3 Stunden

Spieleranzahl

 

bis 7 Spieler

pro iPad