Was sind unsere Outdoor Missions?

Outdoor Mission

Die klassische Stadtführung war einmal: Mit den Outdoor Mission haben wir die Escape Games auf ein größeren Spielbereich ausgeweitet - die ganze Stadt. Dabei ist eine Outdoor Mission unter freiem Himmel ein ganz anderes, länger dauerndes Erlebnis. 


Moderne Technik

Mittels Tablet, ggf. einer Ausrüstungstasche und unserer beliebten Software gewappnet werdet ihr innerhalb eurer Mission verschiedene Wegpunkte (Tabspots) ansteuern.

Da wir auf hochwertige Technik setzen, werdet ihr mit einem leistungsstarken iPad unterwegs sein. Ihr habt jederzeit über mobiles Netz Kontakt zu uns und könnt eure Position auf der integrierten Map sehen.


Für jeden Anlass geeignet

Ob Schulausflug, Kindergeburtstag, mit Oma/ Opa und den Eltern, als Firma, JGA oder Weihnachtsfeier - wir bieten für jeden Anlass die richtige Outdoor Mission.

Wenn ihr eigene Rätsel eingearbeitet haben möchtet oder ein komplett eigenes Branding für ihre Firma haben möchtet, machen wir euch gerne ein Angebot.