Die Rätsel der Pandora

Ihr sucht nach einem besonderen Programmpunkt, der eure Veranstaltung auflockert und dabei für reichlich Spannung sorgt? Mit dem „Rätsel der Pandora“ bringen wir echtes Escape-Room-Feeling direkt zu euch! Ob für nächsten runden Geburtstag, die nächste Familienfeier oder für echte Escape-Enthusiasten – wir bringen euch ein einzigartiges Erlebnis: Versucht, die Pläne eines Kunstdiebes aufzudecken und das Geheimnis der mysteriösen Pandora-Würfel zu lüften. In 90 bis 120 Minuten Spielzeit erlebt ihr eine wendungsreiche Geschichte!

Spieler


Jede Gruppe kann mit bis zu 6 Spielern spielen. Wenn ihr bei euch spielen wollt, müsst ihr mindestens 12 Spieler sein.

Story

Der berüchtigte Kunstdieb, der „Fuchs“, plant eine große Einbruchserie in Düsseldorf. Zwar ist der „Fuchs“ derzeit inhaftiert, doch sein Verbrechernetzwerk reicht weit über die Gefängnismauern hinaus. Den Agenten der Locked Ageny-Spezialeinheit ist es gelungen, einen Teil dieser Anweisungen sicherzustellen – doch das sichergestellte Material wirft viele Fragen auf.  Wo will der Fuchs einsteigen? Und vor allem: Was hat es mit den mysteriösen Pandora-Würfeln auf sich?

Das Besondere

Eure Gruppe wird in mehrere Ermittlerteams eingeteilt, die ihre Aufgaben auf Zeit lösen: Welches Team löst am meisten Rätsel in der Spielzeit? Jede Gruppe bekommt hierfür von uns eigenes Spielmaterial – und dieses Material hat es in sich! Jedes Team erhält einen einzigartigen Rätselwürfel, den es im Spiel zu öffnen gilt, ein Tablet-PC, über den die Aufgaben gespielt werden sowie ein Dossier mit zusätzlichem Spielmaterial. In einem Missions-Briefing wird die Funktionsweise unserer preisgekrönten Spiele-App erläutert und das Spielziel erklärt.



Bei uns spielen:

Start-/Endpunkt

Locked Room

- Mobile Escape


Heerstraße 5
40227 Düsseldorf

Zeit

Intro
ca. 15 Minuten

 

Spieldauer

ca. 90 Minuten

Preise

 
4-7 Spieler 

130€
8-14 Spieler
199€
 

Spieleranzahl

 

2 bis 6 Spieler

 bis 36 Spieler gleichzeitig



Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.