Secret Lab - Exit Game

Exit Game Düsseldorf - Secret Lab

Das Besondere

Hier wollen wir noch nicht zu viel verraten. Nur so viel: Auch bei diesem Exit Game wird es mehrere Räume geben und verschieden thematisiert mit einem hohen Technikanteil sein.

Story des Exit Games

Was verbirgt sich im Haus, das seit vielen Jahren leer steht? Nachbarn denken, dass das Haus von Drogenkonsumenten genutzt wird. Eine andere Vermutung ist, dass kriminelle Organisationen im Gebäude aktiv sind. Es ist nun an euch, das Rätsel zu lösen.

Spieler

Das Exit Game "Secret Lab" ist für 2 bis 6 Personen.

In Ausnahmefälle können auch andere Absprachen getroffen werden.



Ihr wollt wissen, welche freie Zeiten wir haben? Dann klickt auf "Jetzt buchen!" und wählt das passende Spiel aus. Im weiteren Schritt kommt ihr zu unserem Kalender, in dem alle freien und verfügbaren Zeiten aufgelistet sind. Möchtet ihr einen speziellen Termin außerhalb der Öffnungszeiten? Dann kontaktiert uns!

Locked Room Düsseldorf 

Kölner Straße 286

40227 Düsseldorf

Tel.: 0211/91198620